top of page
32ac6c3a-e104-44d4-aaab-9a4ffbf56ad4.jpg

Wir sind stolz darauf, die Tour Deutschlands einziger staatlichen Artistenschule zu produzieren. Zwölf junge Künstler starten ihre Karriere und präsentieren ihre Show „SenseAtion“ in ganz Deutschland. Wir freuen uns, sie bei diesem wichtigen Meilenstein unterstützen zu dürfen!

„SenseAtion“

Präsentiert von The Pending & Berlin Event

In Kooperation mit:
Bildschirmfoto 2023-04-08 um 14.22.09.png

Die Absolventen der Staatlichen Künstlerschule Berlin warten schon wieder voller Vorfreude und Adrenalin darauf, ins Rampenlicht der Bühnen und Arenen dieser Welt zu treten. Vollständig darauf konzentriert, ein möglichst sensationelles Debüt zu schaffen, sind ihre Sinne geschärft und sie sind entschlossen, ihre Botschaft durch einen Zustand der Ekstase zu vermitteln.

Sie erforschen die bekannten fünf Sinne/Wahrnehmungen und widmen dabei besonderes Augenmerk dem sechsten Sinn, der Tiefenwahrnehmung, der Propriozeption – dem tieferen Sinn. Dabei handelt es sich um die Wahrnehmung des eigenen Körpers im Raum, die Stellung von Kopf, Rumpf und Gliedmaßen zueinander sowie deren Bewegungsveränderungen, darunter das Empfinden von Gewicht, Spannung, Kraft und Geschwindigkeit.

Wer könnte diesen noch weitgehend unerforschten, geheimnisvollen Sinn besser erforschen als Künstler und ihn lebendig, dynamisch, tänzerisch, akrobatisch, voller Freude und Bewegung auf die Bühne bringen?

Kurz gesagt, SenseAtion verspricht ein sensationelles Spektakel zu werden, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten!

bottom of page

top of page
32ac6c3a-e104-44d4-aaab-9a4ffbf56ad4.jpg

We are proud to be producing the tour of Germany's only state acrobatic school. Twelve young artists are beginning their careers and presenting their show "SenseAtion" all over Europe. We are thrilled to support them in this important milestone!

"SenseAtion"

Presented by The Pending & Berlin Event 

In cooperation with:
Bildschirmfoto 2023-04-08 um 14.22.09.png

The graduates of the State Artist School Berlin are once again eagerly waiting, their adrenaline-filled anticipation palpable, as they prepare to enter the spotlight of the world's stages and arenas. Fully focused on creating the most sensational debut possible, their senses are sharpened and they are determined to convey their message through a state of ecstasy.

They explore the well-known five senses/perceptions, while devoting particular attention to the sixth sense, depth perception, proprioception - the deeper sense. This is the perception of one's own body in space, the position of the head, trunk, and limbs in relation to one another, as well as their changes in movement, including sensations of weight, tension, strength, and speed.

Who better than artists to explore this still largely unexplored, mysterious sense and bring it to the stage in a vibrant, dynamic, dance-like, acrobatic way, full of joy and movement.

In short, it promises to be a sensory/circus-like, sensational spectacle that you shouldn't miss!

bottom of page